Von Kindern für Kinder
Telos-Kindergarten im Naturhaus


Wie schön, dass Du vorbeischaust

Das Telos Naturhaus ist auf den ersten Blick ein Waldkindergarten. Auf den zweiten Blick ist er ein Kindergarten im Wald, in dem die Telos-Entfaltung gelebt wird und der – gerade andersherum wie im Telos-Haus – VIEL Platz im Wald und WENIG Platz im Haus bietet. Und das ist das Wesentliche am Telos-Naturhaus.



Entfaltung

„Die Entfaltung bewusst einladen“ ist das Handwerkszeug der „Telos®-Entfaltung„. Wie ein Farnkraut sich entfaltet – wie ein Schmetterling das erste Mal seine Flügel ausbreitet ...


Tauche ein in unsere Entfaltung...


Unser Naturhaus

Wir sind ein Naturhaus mit einer Kindergruppe à 18 Kinder (im Alter von 3 -7 Jahren), die gemeinsam im Tinyhaus (Bauwagen) und Wald spielen, lachen, forschen...


Erhasche einen Einblick...




Termine

In unserem Naturhaus stehen auch viele schöne Termine an, wie z.B. das Erntedankfest. Damit man die Termine nicht verliert findet man hier eine gute Übersicht.

Termine...


 

 
 
 
E-Mail
Anruf